Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








NEUER STERN 27
NEUER STERN 27

Thomas Hofmann 
Titelbild 1. Auflage:  Stephan Probst
 
Sonderheft – zum EURO-Con, der vom 16. bis 18. Juni 2017 in Dortmund stattfand.
Das Heft enthält Stories, die es nicht mehr in das Con-Buch geschafft haben, wobei betont werden muss, dass sie es nicht aus qualitativen Gründen nicht geschafft haben, sondern weil keine Zeit (oder Leute, die das machen könnten) vorhanden war, um sie ins Englische zu übersetzen, denn das Con-Buch erschien zweisprachig. Für die Autoren, die sich die Mühe gemacht haben und sich sicher auch auf eine Veröffentlichung in der viel besseren und wichtigeren Publikation freuten, war es schon eine Enttäuschung. Damit ihre Arbeit aber nicht umsonst war und die tollen Stories trotzdem noch einen Euro-Con-mäßigen Rahmen erleben, kam die diesmalige Herausgeberin, Sabine Seyfarth, auf den guten Gedanken, sie in einem NEUEN STERN zu präsentieren.
Stories von Walter Hes, Jacqueline Spieweg, Armin Möhle, Pia Biundo, Claudia Hornung & Sabine Seyfarth